Support für magicguard24®
Wir legen größten Wert auf persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden. Sie erreichen unser Supportteam am besten per E-Mail unter:
support(at)magicguard.de.
Die Bearbeitung von Supportanfragen erfolgt in der Regel an dem der Anfrage folgenden Arbeitstag (Supportlevel 1) oder entsprechend kundenspezifischer Vereinbarungen (Supportlevel 2 und 3). In Abhängigkeit dieser kundenspezifischen Vereinbarungen können kürzere Bearbeitungszeiten und spezielle Erreichbarkeiten vereinbart werden.
Zusammenfassung.
- Störungsentgegennahme im 24/7-Modus via E-Mail an support(at)magicguard.de
- 24/7-Service auf Basis kundenspezifischer oder Standard-SLA‘s
- persönlicher Ansprechpartner je Kunde zu üblichen Geschäftszeiten
- Hotline zu üblichen Geschäftszeiten zum Festnetztarif
Standards und Normen:
Wir garantieren unseren Kunden eine technische Verfügbarkeit unserer Systeme im Rechenzentrum von 99,9 Prozent. Das Rechen- und Hostingcenter arbeitet nach den Vorgaben der DIN 27001.
TeamViewer QuickSupport
Entwickelt für schnelle Hilfseinsätze:
TeamViewer QuickSupport
Weder Installation noch Administratorrechte sind für dieses Kundenmodul erforderlich. Einfach herunterladen, entpacken, öffnen und mir die angezeigte ID sowie das Passwort mitteilen.