Support für magicguard24®

Wir legen größten Wert auf persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden. Sie erreichen unser Supportteam am besten per E-Mail unter:

support(at)magicguard.de.

Die Bearbeitung von Supportanfragen erfolgt in der Regel an dem der Anfrage folgenden Arbeitstag (Supportlevel 1) oder entsprechend kundenspezifischer Vereinbarungen (Supportlevel 2 und 3). In Abhängigkeit dieser kundenspezifischen Vereinbarungen können kürzere Bearbeitungszeiten und spezielle Erreichbarkeiten vereinbart werden.

Zusammenfassung.

  • Störungsentgegennahme im 24/7-Modus via E-Mail an support(at)magicguard.de
  • 24/7-Service auf Basis kundenspezifischer oder Standard-SLA‘s
  • persönlicher Ansprechpartner je Kunde zu üblichen Geschäftszeiten
  • Hotline zu üblichen Geschäftszeiten zum Festnetztarif

Standards und Normen:

Wir garantieren unseren Kunden eine technische Verfügbarkeit unserer Systeme im Rechenzentrum von 99,9 Prozent. Das Rechen- und Hostingcenter arbeitet nach den Vorgaben der DIN 27001.

TeamViewer QuickSupport

Entwickelt für schnelle Hilfseinsätze:
TeamViewer QuickSupport

Weder Installation noch Administratorrechte sind für dieses Kundenmodul erforderlich. Einfach herunterladen, entpacken, öffnen und mir die angezeigte ID sowie das Passwort mitteilen.